Brille nervt miich ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brille nervt miich ...

Ich war heute bei meinem Optiker und hab mein Leid geklagt ... ich werd nun "engmaschig kontrolliert"! :hahaha:
Als erstes haben sie die Brille am Nasensteg weiter gemacht und die Brillenbügel etwas besser an meine Ohren angepasst. :rolleyes:

Nun muss ich in 3 Tagen wieder hin, wenns nicht besser ist ... :verdutz:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brille nervt miich ...

Jaaahaaaa ... :bravo:

Besser, aber nicht optimal ... jetzt drückt es nicht mehr ganz so heftig, aber dafür rutscht sie mir nun von der Nase. Vielleicht kriegen wir das ja auch noch hin.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Brille nervt miich ...

Super, das freut mich. Ich weiß wie nervtötend das sein kann :jaja:.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sie es so hinkriegen, dass es weder rutscht noch drückt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brille nervt miich ...

Schön, dass es ein bisschen besser geworden ist.

Auch von mir ein paar Daumen, dein Optiker bekommt die Feineinstellung sicher auch noch hin!
 
Oben