Brille für Kleine

M

Marion

AW: Brille für Kleine

Gute Wahl, dann bin ich auch ganz gespannt auf das Bild und wünsche eine gute Eingewöhnung!
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Brille für Kleine

Hallo

wir haben unsere Brillen alle von Fielmann und sind sehr zufrieden..
Lea hat eine Brille bekommen die wir zuzahlen mussten... aber dafür ist sie sehr biegsam und war in dem einen Jahr noch nicht kaputt... was bei Lea immer kaputt geht sind die Nasenpads.. aber bei Fielmann sind wir auch mit dem Service zufrieden
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Hallo,

also unsere Entscheidung für diese Brille wurde uns zum Schluß ganz leicht gemacht. Wir konnten uns nicht zwischen zweien entscheiden: die oio und eine Brille von MEXX mit Kippbügeln. Aber Simon hat die Brille von MEXX gleich mal derartig inspiziert, das ich die Luft angehalten habe. Ich dachte echt das wars. Die Mittelsteg wurde arg strapaziert. Daraufhin waren wir spontan für die Flex von Eschenbach! :jaja: Wenn alles klappt, kann ich die Brille am 23.12. abholen. Der Optiker bietet auch sämtliche "Kleinreparaturen" zum Nulltarif an.

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Also ich werde nächstes Mal was mit Federschanieren bei Lisa versuchen weil die Eschenbach ständig verbogen ist udn es so ist wie marion gesagt hat sie geht immer wieder in die Stellung zurück. Werde jetzt wohl Sportbügel an die Brille machen lassen.

Bin schon auf die Fotos gespannt.

Setzt sie ihm doch kurz vor der Bescherung auf dann vergißt er sie vielleicht vor lauter spielen.


lg Alex
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Hallo,

hier wie versprochen ein Bild von unserem Junior mit Brille:
attachment.php


Dieses Bild hat aber noch Seltenheitswert, denn sobald er ein bißchen weniger abgelenkt ist, fetzt er sich die Brille von der Nase. Na da werden wir wohl noch ein bißchen Geduld haben müssen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Hallo,

ich habe mal noch ne Frage: Lohnt sich eine "Brillenversicherung"? Also sprich man zahlt so ca. 2 EUR im Monat und bekommt dann z. B. die Kosten für das Gestell erstattet. Danke für eure Meinungen.
 
Oben