@ Brigitte

Traum

Familienmitglied
:verdutz: iss ja nen ding :verdutz:
Schade das es nicht besser erklärt ist.

Aber eigendlich kann man dann ja auch einen normalen Beutel nehmen,oder :???:
 

Jano

Engel auf Erden
Danke für den Link- aber echt, da reicht doch der normale Beutel auch? Plus hat wohl erkannt, dass es funktionieren kann?:p
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Im Moment ist sie leider noch im Urlaub, aber ab Montag wieder da. Dann werde ich sie gleich löchern.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Viele Grüße

Brigitte
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab das eben auch bei Kaisers gesehen. Da steht leider auch nichts genaues drauf, außer, dass es "biochemisch" wirkt. 5 dieser Beutel kosten da 4,99.
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Soooo, heute habe ich mit Tina telefoniert.

Sie hat mir erzählt, wie sie dazu gekommen ist. Sie hat nämlich ein Geschäft für Frischfleich-Hundefutter und hat es bei ihrem Schlachter gesehen. Der hatte jede Menge dieser Tüten an der Decke hängen. Als sie danach fragte, fragte er sie wiederum, ob sie hier irgendwo Mücken sehe.

Es sei also tatsächlich so, daß die Mücken dieses Wasser nicht mögen. Es muß aber eine völlig durchsichtige Tüte sein, eine Gefriertüte mit Aufdruck oder ein Vesperbeutel geht nicht. Sie hat ihre wohl bei EDEKA bekommen.

Sie hat es also selbst auch ausprobiert und ist ganz begeistert. In jedem Raum hat sie einen Beutel hingehängt und sei mückenfrei.

Also, wer will, kanns ausprobieren. Ich werds auch tun, denn seit es so warm war, schwirren die Dinger ständig herum.

Bin gespannt, was Ihr davon haltet.

Viele Grüße

Brigitte
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
.................. und wer ne erfrischung braucht piekt die tüte an ......................




:weghier:
 
Oben