Haustiere Brief Jenseits vom Regenbogenland

Röschen

Gehört zum Inventar
hab ich eben in einem anderen Forum gefunden - vielleicht tröstet es gerade mal wieder jemanden ...

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=CW031FesGgU&feature=related"]Brief Jenseits vom Regenbogenland[/ame]
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Rosi - oder die anderen?

Von wem ist das Lied?

Wir haben letzte Woche unseren Wallach verloren :heul: - und meine Schwester würde gerne wissen, von wem das Lied ist ...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

*anschließ*
das hab ich mich gerade auch gefragt. klingt nach Bon Jovi?!
 

Heidi

coole Mama
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

...und ich such schon wie blöde über Google :umfall:

Sorry, kann nix finden.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

hab ich auch schon...hatte ja die Hoffnung,das am Ende der "ersteller" mit Namen auftaucht,bzw. mit Liedtext.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Erinnert mich auch ein bissi an Bon Jovie - oder das letzte Einhorn? :???:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

letzte einhorn? Ne,das war doch "when the last..lalalala" *kopf kratz*

Mein Kerlchen meint auch Bon Jovi,aber darüber findet man nix.
 

Petra

desperate housewife
AW: Brief Jenseits vom Regenbogenland

Das ist NICHT Bon Jovi, den riech ich auf 100 Meilen, den mag ich nämlich nicht :hahaha:
 
Oben