@BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Alley

Miss Ellie
AW: @BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :bussi:






Und schon wieder wech... :winke:
:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Ach, lass ma, Bridda, die muss ja unser Luftbett aufpumpen, da hat se dann Spass genug inne Backen. Oder war das noch die Frau UnterEuch, die den Spass inne Backen hatte? :hahaha:

:winke:
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Angela, wenn wir bis 1 Uhr nachts warten, haben bestimmt beide ihren Spass :hahaha:

Mittlerweile hat sich die Frau unter uns wohl schon an einen höheren Lärmpegel gewöhnt :bissig: :heilisch:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Ich ? Pumpen ?? Im Lääve nich ! Dafür habe ich meinen HV dabei :fiesbin: ! Ausßerdem will ER ja auf dem Ding schlafen, dann soller jefälligst auch pumpen !

Bahald sind wir in HH ! Ich froi misch wie plöd !


:achwiegu:

:bussi:
 
Oben