Briddaaaaaaaleincheeeeen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

Sonja, wenn ich denn mal in mein Outlook schaue, les ich auch alles von Ela - selbstredend :)

Da ich hier aber so eine lahme Möhre hab und mir das Outlook nach 5 Minuten abschmiert, seh ich nur alle paar Tage rein. Ist mir sonst zu nervig :rolleyes:


...und dann sitzte direkt mindestens ne Stunde davor nur um Elas Mail abzurufen :hahaha:

(Ela, ich möchte trotzdem weiterhin im Verteiler sein :cool: )
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

*HandvordieStirnklatsch*

:umfall:

Melde gehorsamst: Frau K. aus H. ist nun endlich vom Schlauch getreten und liest gleich mal die Mails von Frau K. aus M.

Meine Herren - is nix, wenn man alt wird :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Briddaaaaaaaleincheeeeen

dann is ja gut :hahaha:

Ich hätte dann noch was für eure Belustigung:

Nun hab ich Dummbaddel alle Anhänge in einen extra Ordner gepackt und die Mail gelöscht. Dauert also wohl noch, bis ich das Herzmaschinchen gefunden hab :-D

Gibts hier eigentlich nen Smilie mit Krückstock? :umfall:
 
Oben