bribras erster Schnuller

aurea

Goldstück
Hab ich eben entdeckt, hast du ihn auch schon gesehen? :cool:

Glückwunsch! :blumen:

Vielen Dank für die schönen, lustigen, nachdenklichen und noch so alles Posts :jaja: Ich les gern von dir :)

LG Tina

edit: sorry - ich hab deinen Namen falsch geschrieben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: bibras erster Schnuller

Hier reihe ich mich gerne ein.

Ich lese deine Beiträge sehr sehr gerne.

:bussi:

Schön, dass du den Weg ins Schnullerforum gefunden hast und ich hoffe sehr, dass du lange bleibst.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: bibras erster Schnuller

:lol: - ich wollt gerade schreiben - Schnuller hab ich zwar, aber mein 1. r geht trotzdem immer noch verloren :hahaha:
Aber Tina hat es ja schon selber gemerkt :herz:

Ja, ich hab es schon gesehen. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ja: ich bin gerne hier!

Herzliche Grüße Euch allen, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: bibras erster Schnuller

Weiter so! Schön, dass du (wieder) da bist und ich hoffe auf ein weiteres (diesmal etwas längeres) Treffen im Sommer! :jaja:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: bibras erster Schnuller

:blume: Glückwunsch zu Schnuller. Schön, dass du hier bist :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: bibras erster Schnuller

:blumen: Glückwunsch zum 1. Schnuller. Ich les auch sehr gerne von Dir :jaja:
 
Oben