@ Bribra

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Bribra

Na toll Britta nu haste hier ja noch garnix geschrieben also muss ich Neugiernase mich selbst auf die Suche machen *schnutezieh*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Bribra

Au weia, seit wann ist der denn drin? Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich ja nicht auf mein Profil gucke... Ich hab ja nen Verdacht, denn der Eisbär hat gestern einen Fred hochgeholt, den ich dann nochmals ganz durchgelesen hab, wo ich irgendwo nen Hippiegen bei mir vermutete...

Nun denn, wer immer das "verbrochen" hat, das gefällt mir :hahaha:

Ne Pulle Sekt in die Runde stell... Oder was trinken Hippies stilecht?! Öhm, irgendwer ein paar Vorschläge???

Hat mir den Abend versüsst (und ich hatte es bitter nötig :nix: )

Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Bribra

.... na gut .... für alle die nicht ewig suchen wollen, irgendwo auf den gefühlten 100 Seiten ...

Gebt bei der Suche Hippie ein und im ersten Thema (unter Job und Kind) findet sich dann mein Beitrag....
;)
 
Oben