Brettspiel

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.467
204
63
38
Irgendwo im nirgendwo
Hallo zusammen,

Jetzt fangen ja langsam die regnerischen Tage an und ich suche nun ein schönes Brettspiel. Es sollte zu zweit oder mehr spielbar sein, ab 8 Jahren und nicht nach 20 Minuten durch sein. Also schon was größeres, so wie Catan oder Monopoly.

Was ist bei euren Kids grad so angesagt?
Mit was spielt ihr gerne?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Lg Melanie
 

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
5.845
1.779
113
48
Weltreise ist bei uns gerade im Trend. Ubongo ist auch immer gerne genommen. Und kennst du Carcassonne? Da gibts auch ganz viele Erweiterungen.
 
  • Like
Reactions: Sunny and Mischa

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.961
917
113
Südschwarzwald
Wir haben kürzlich die Phase 10 als Brettspiel das erste Mal gespielt. Ich hätte nicht erwartet dass es sooo viel Spaß macht!