Madita Geliebte(r) 13. Dezember 2009 #1 Hallo, wir wollten was spielen am Neujahr zusammen mit Freunden. Haben da heim nur Kinderspiele... kann jemand was empfelen? Macht Cranium Spass?
Hallo, wir wollten was spielen am Neujahr zusammen mit Freunden. Haben da heim nur Kinderspiele... kann jemand was empfelen? Macht Cranium Spass?
H hokasa Gehört zum Inventar 13. Dezember 2009 #2 AW: Brettspiel für Erwachsene Cranium kenne ich zwar nicht aber Tabu und Tabu Body Talk macht spass :mrgreen:
AW: Brettspiel für Erwachsene Cranium kenne ich zwar nicht aber Tabu und Tabu Body Talk macht spass :mrgreen:
aurea Goldstück 13. Dezember 2009 #3 AW: Brettspiel für Erwachsene Wir haben Tabu XXL & von Activity die P18 Version :nix: Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
L Laelie Gehört zum Inventar 13. Dezember 2009 #4 AW: Brettspiel für Erwachsene Hallo, ich weiß nicht, ob ihr sowas mögt, aber vielleicht sind Pen & Paper Rollenspiele was für euch? Das Schwarze Auge z.B.
AW: Brettspiel für Erwachsene Hallo, ich weiß nicht, ob ihr sowas mögt, aber vielleicht sind Pen & Paper Rollenspiele was für euch? Das Schwarze Auge z.B.
W Würfelino 13. Dezember 2009 #5 AW: Brettspiel für Erwachsene Hallo, möchtet Ihr denn eher Partyspiele spielen oder normale Familienspiele? Gruß Christian
AW: Brettspiel für Erwachsene Hallo, möchtet Ihr denn eher Partyspiele spielen oder normale Familienspiele? Gruß Christian
W Würfelino 14. Dezember 2009 #7 AW: Brettspiel für Erwachsene Madita hat gesagt.: Was ist den der Unterschied? Zum Vergrößern anklicken.... Partyspiele kann man je eher in großen Gruppen spielen. Activity oder Tabu z.B. Oder soll es etwas anspruchsvolleres sein? Gruß Christian
AW: Brettspiel für Erwachsene Madita hat gesagt.: Was ist den der Unterschied? Zum Vergrößern anklicken.... Partyspiele kann man je eher in großen Gruppen spielen. Activity oder Tabu z.B. Oder soll es etwas anspruchsvolleres sein? Gruß Christian
Alina Selfie Queen 14. Dezember 2009 #8 AW: Brettspiel für Erwachsene Cranium haben wir... und ehrlich? Ich finds doof :rolleyes: