Brettspiel für 3-jährige

Schäfchen

Copilotin
AW: Brettspiel für 3-jährige

Unsere stehen grad ganz heftig auf "Mensch ärgere dich nicht". Selbst Fabienne mit ihren drei Jahren.
 

Kathi

Dino
AW: Brettspiel für 3-jährige

Das Rauswerfen ist bei uns auch nicht das Problem, aber dann das Verlieren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brettspiel für 3-jährige

Das Rauswerfen ist bei uns auch nicht das Problem, aber dann das Verlieren.

Josephine kann auch nich verlieren. Wir haben das Türmchenspiel und da muss man sich ja die Farben die man braucht erwürfeln. Und wenn ich grad für mich zb. rot würfel und Josy auch rot brauch will sie das ich es ihr Würfel weil sie meint das kommt nur bei mir...und dann verliert sie ganz schnell die gedult :umfall:

@Simone,

wie wäre es mit Plitsch Platsch Pinguin? Da muss setzt man Pinguine auf einen wackligen Eisberg... da wird geschick gefordert das der Eisberg eben nicht wackelt.

lg
 
Oben