-Bretagne -

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
:blume:

Hurra, keine zwei Wochen mehr, und es gibt original französisches Frühstück in der Bretagne!!! :bravo:

Gibt es hier unter uns vielleicht noch mehr "Breizh"-Fans?

Einen wunderschönen Wochenstart,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.690
145
63
Hurra, keine zwei Wochen mehr, und es gibt original französisches Frühstück in der Bretagne!!!

Wow - NEID :bravo:

Bei uns ist heuer leider kein Urlaub drin - höchstens zelten, aber das überlass ich lieber Thomas und Ralph.

Da hast du ja etwas, auf das du dich freuen kannst :bravo:

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
Guten morgen, Sonja,

:oops: habe mich im Eifer des Gefechts glatt verrechnet: noch drei Wochen!!! Egal!

So reines Zelten ist für mich auch nichts mehr. Wir sind zwar auch immer auf Campingplätzen, haben dort aber immer eine Hütte, oder ein Mobilheim. Im "fortgeschrittenen" Alter :-D lobe ich mir dann doch meine eigene Nasszelle. Man wird schon ganz schön bequem.

So Männerzeltwochenenden gibt es bei uns auch ab und an. Tut den beiden richtig gut,

schönen Tag noch,