Brennt Ihr auch "Löcher in CDs"?

P

Putte

Es mag an meiner im Moment etwas seltsamen Stimmung liegen, aber ich schaffe es doch tatsächlich ungefähr 200 Mal hintereinander dasselbe Lied zu hören, ohne es unangenehm zu finden. Ganz im Gegenteil.
Die Stücke wechseln auch ständig.

Bin ich vielleicht bekloppt? Oder gibt es noch jemanden unter Euch, der so einen Schwachsinn macht? :cool:

Liebe Grüße
Conni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brennt Ihr auch "Löcher in CDs"?

:winke:

wenn ich ein Lieblingslied habe, geht mir das genauso, dann kann ich mich kaum satt hören und meine Nachbarn haben es wahrscheinlich satt. :) Manchmal geht es auch nur um bestimmte Stellen, das ist dann sicher besonders prickelig zum zuhören. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brennt Ihr auch "Löcher in CDs"?

Ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!!!!


Darf ich wissen wie das Lied denn heißt?????


*malwiedernenneuenOhrwurmbrauch*
 
P

Putte

AW: Brennt Ihr auch "Löcher in CDs"?

Aha, dann bin schon einmal beruhigt. *aufatme*

Heute höre ich TOTO "Africa" - gaaanz alt.

Morgen bestimmt wieder etwas anderes.

Angela: nur bestimmte Stellen? Auch eine Idee... *grübel*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brennt Ihr auch "Löcher in CDs"?

:)

Conni....du wirsts nicht glauben...genau das ist es bei mir heute auch!

Hab es heute 2 Mal im Radio gehört (auf dem Weg in die Schule und dann auf dem Rückweg) Und beim Kochen lief es die ganze Zeit....aber bei mir muss mein Rechner herhalten :)

:umfall:
 
P

Putte

AW: Brennt Ihr auch "Löcher in CDs"?

:)

Conni....du wirsts nicht glauben...genau das ist es bei mir heute auch!

Hab es heute 2 Mal im Radio gehört (auf dem Weg in die Schule und dann auf dem Rückweg) Und beim Kochen lief es die ganze Zeit....aber bei mir muss mein Rechner herhalten :)

:umfall:

HÖR AUF!!!! ECHT???? Das ist ja unheimlich...

Gut, morgen sehen wir dann mal, ob es wieder stimmt. *grusel*
 
Oben