bremsen gestochen

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Johannes und Alex haben heute beide bremsen gestochen.alex hatte bitterlich geweint.

was kann ich denn nach einem stich machen damit der schmerz weggeht?

oder gibt´s irgendwelche tricks damit diese dämlicher biester erst garnicht zustechen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Das einzige was wirklich hilft ist son Zeug zum einsprühen (gegen Mücken, Zecken, Bremsen) von Autan. Ist für Kinder ab 3 Jahren.

Ich bin gegen die Stiche allergisch. Die sind auch echt fies! :ochne: Aber schmerzt es denn jetzt immer noch? Das wäre ungewöhnlich. Eigentlich jucken die wie doof!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: bremsen gestochen

Alex hat danach geweint.aber da die biester schon alle 3 kinder gestochen haben will ich doch jetzt vorbereitet sein.johannes hat nicht mit der Wimper gezuckt.ich mach mir eher sorgen,weil ich hatte selber mal ne ganz fiese attacke.danach war mein auge fast komplett zugeschwollen.:umfall:

das autan-spray haben wir sogar da.:)
 
Oben