Breitschultrige Frauen hier?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Breitschultrige Frauen hier?

H&m hab ich keinen hier, nur C&A. Und die von C&A haben leider auch nicht gepasst :( H&M müsst ich schauen, ob ich online was hübsches finde..
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Breitschultrige Frauen hier?

Nur mal Kurz durchgehuscht

hast du schon mal Raglan Ärmel probiert...meine Kinder sind auch sehr breitschultrig und damit bekomme ich es gut im Griff ohne das die Sachen viel zu weit sonst sind

LG
Eva
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Breitschultrige Frauen hier?

Jetzt musste ich tatsächlich erstmal nach Raglan Ärmel suchen :oops: Nein, hab ich noch nicht probiert und muss ich mal schauen, ob ich eine entsprechende Bluse finde :jaja: Aber sagt mal, das find ich jetzt schon ziemlich traurig, wie viele das Problem haben :ochne: Könnte man ja schon meinen, dass der Markt irgendwie falsch geschnittene Blusen verkauft. Von XS-XXXXXL....aber nix für Frauen mit etwas breiterem Kreuz :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Breitschultrige Frauen hier?

Also ich hab auch breitere Schultern (würd ich sagen) und ich hab festgestellt dass allgemein alles in der Art obenrum erst dann richtig passt, wenns ne wirklich gute Qualität ist. Also nix von C und A oder so. Mit den Klamotten komm ich kaum klar. (Steffi Socxx hab ich auch gern :jaja: )
Die Bluse in Deinem Link ist ja eher trekkingmäßig. Wieso fragst du nicht mal in einem dementsprechenden Fachgeschäft nach?
 
Oben