Streichelzoo Anna Bolika 11. Mai 2010 #9 AW: Breithlá shona duit David! Na klar - wie immer zu spät... Aber trotzdem Happy Birthday David!!!!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. Mai 2010 #10 AW: Breithlá shona duit David! *schnell noch angewetzt kommt* Spät, aber nicht weniger herzlich meine Glückwünsche nachträglich für David. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Breithlá shona duit David! *schnell noch angewetzt kommt* Spät, aber nicht weniger herzlich meine Glückwünsche nachträglich für David. :laola: Liebe Grüße Angela
Tina1972 Dauerschnullerer 11. Mai 2010 #11 AW: Breithlá shona duit David! besser spät als nie, !! Happy Birthday dear David, :laola:!!!!
Corinna Forenomi 11. Mai 2010 #12 AW: Breithlá shona duit David! Vielen lieben Dank euch allen! David hat sich sehr ueber die Glueckwuensche gefreut!
AW: Breithlá shona duit David! Vielen lieben Dank euch allen! David hat sich sehr ueber die Glueckwuensche gefreut!
Blümchen Mama Biber 11. Mai 2010 #13 AW: Breithlá shona duit David! Oh, ich seh es auch gerade erst :oops:. Alles Liebe nachträglich :laola:!
AW: Breithlá shona duit David! Oh, ich seh es auch gerade erst :oops:. Alles Liebe nachträglich :laola:!