Breite des Forums?

Alina

Selfie Queen
AW: Breite des Forums?

Also wir haben ne auflösung von 1024 x 768 und einen 17" Monitor... und an der Grafikkarte kann es auch nich liegen. Es ist eine ATI x850 xt ... :-D
Online gehen wir mit DSL 2000


lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Also wir haben ne auflösung von 1024 x 768 und einen 17" Monitor... und an der Grafikkarte kann es auch nich liegen. Es ist eine ATI x850 xt ...
Online gehen wir mit DSL 2000
Dann kann nur noch Dein GG die Bremse reingehauen haben ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Breite des Forums?

Das glaub ihc nicht, er ist doch froh wenn er beim Fernsehn seine ruhe hat. Und wenn ich mal an den PC will wenn er dran sitzt klickt er sofort aufs Schnulliforum... :-D Vielleicht sollte mir das jetzt gedanken machen *g*

lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Im Ernst ich kann mir nicht vorstellen woran es sonst noch liegen soll. Neuer PC, gute Grafikkarte und DSL. Da muss es rennen das Forum.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Breite des Forums?

Schön wärs wenns rennen würde. Das einzige was rennt is die Werbung :bruddel:

SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
1024x768
Router, DSL

Und nein, ich kaufe mir keinen neuen Computer nur um ein Forum lesen zu können :stämpfel:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Breite des Forums?

Fatal error: Unknown function: fetch_alt_ip() in /home/mischa/schnullern/public_html/includes/class_core.php on line 2085


Ich wander aus :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Da haben wir nur gaaaanz kurz was umgestellt.
Un dich bin überzeugt Du brauchst keinen neuen PC.
 
Oben