Breite des Forums?

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Breite des Forums?

ich hab auch das Problem wie Alina, zu breit und die Werbung schiebt sich drüber (aber nicht immer)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

bei mir ist immer noch alles breit.......aber ich bins es ja gewöhnt, weil das vorher auch schon so war.........

trotzdem nervt das irgendwie...immer das gescrolle

Also ich mache es schmaler aaaaber ihr wisst schon, soweit euer Compi aus diesem Jahrtausend stammt, dass ihr die Auflösung des Bildschirms normalerweise anders einstellen könnt und ihr damit mehr seht?

Dasm it dem mehrfachen Bild beim scrollen. Mädels da stimmt was mit eurem Compi nicht. Da sollten mal neue Treiber installiert werden. Alina was ist denn das für ein Browser? Viellelicht habt ihr im Bekanntenkreis einen Computercrack der sich mal drum kümmern kann.

Alles Liebe
Mischa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Breite des Forums?

Wir benutzten den Internetexplorer... und auch find ich das das Forum jetzt irgendwie "hängt" aber ob es an mir liegt keine ahnung ;-)

lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Nicht an Dir aber evtl. am Compi. Das Bild sagt das er mit irgendwas überfordert ist und die Bildausgabe nicht flüssig geschieht. Er stottert sozusagen. Deswegen mein Tippp. Treiber aktualiesieren, Spyware und Viren raus, Platte aufräumen, Ich wette dann rennt er wieder. Oder ist der noch aus dem letzten Jahrtausend?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Breite des Forums?

Kommt darauf an was als letztes Jahrtausend zählt :) Er ist im September 1Jährchen alt geworden, aber für so einen PC kann das natürlich schon Steinalt sein...

Aber die Treiber sind ja alle neu drauf, erst vor ein paar Tagen hat er Format C hintersich gebracht...

lg
 
Oben