breimenge

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, lese mit gerade so durch Utes ernährungsseiten und bin auf folgenden Satz gestossen:

So kann die anzurührende Menge nach und nach gesteigert werden - ohne dass man sich auf die Mengen der Packungsanweisungen verlassen muss.


Heißt das man gibt dem baby soviel wie es will? Kann man es nicht "überfüttern" Habe Angst daß er zu dick werden könnte..
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich glaube, Rapunzelöl bezieht sich nur auf die Firma "Rapunzel" ...ich war auch etwas verwirrt und verlangte im Bioladen "Rapunzelöl, was auch immer das sein mag ;o)" Der Mann im Laden hat mir dann ein anderes Öl in gleicher Qualität (wie er behauptete) empfohlen.

Zu der anderen Frage kann ich Dir leider nix sagen!

Liebe Grüße
Sonja
 
M

milkwithhoney

Hallo!

Rapunzelöl ist ein Rapsöl von der Firma Rapunzel. Ute empfiehlt es auf Ihren Seiten www.babyernaehrung.de
Man soll es zum Gemüse geben, damit es kaloriengerechter wird.

Grüsse Tanja
 
Oben