Breimenge = Milchmenge??? @Ute

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,

ich habe dann endlich auch mal wieder eine Frage! :bravo:
Ich habe Lisa jetzt mal wieder umgestellt auf Miluvit 6.Monat. Nun ist es so das sie morgens noch schlechter essen will. Macht der Brei sooo satt? Ich gebe ihr die normale Protion wie sie hinten draufsteht! 180 Gramm?
dsas gleicht bekommt sie morgens auch. Sie trinkt ja schon lange (leider) keine Flasche mehr! Sie bekommen dann beide um 11 Uhr selbstgemachten Obst-Getreide-Brei und um 15 Uhr Mittagessen. Sie trinkt seid dem auch immer weniger. Ich mach mir schon sorgen weil die Windeln immer weniger naß sind. Sie hatte doch schon eine Harnwegsinfektion. Kann es sein das sie einfach zu satt ist zum trinken?
Sie kann man auch füttern ohne das sie zeigt wann sie satt ist.
Wie ist das bei Miluvit, ist das Breimenge = Milchmenge? Soll ich ihr mal weniger geben?

lg Alex :(
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:bravo: Hallo Alex,

ich habe nachgesehen wenn Du den Brei mit 50 g Pulver anrührst entspricht es der Menge von 200 ml Milch (Calcium etc.). Damit wäre der halbe Bedarf schon abgedeckt.
Beim trinken unbedingt dran bleiben klar ich weiß das machst Du schon und gib ihr vor dem Brei schon Wasser ..... und immer wieder zwischen dem essen anbieten.

Viele Grüße
Ute


:koch:
 
Oben