Breiiger Stuhl nach jeder Mahlzeit

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage. Anja hat seit ca. 4 Wochen nach jeder Mahlzeit eine volle Winder. Der Stuhl ist breiig. Ich weiss nicht, ob das normal ist:-? .
Sogar am frühen Morgen, wenn ich sie stille, wird sie wach und so unruhig, dass ich mit ihr aufstehen muss. Dann dauert es 5 Minuten und die Winder ist voll. Danach ist leider nicht mehr an Schlafen zu denken. Dafür ist sie um 8 Uhr schon wieder müde.

Ah ja, Anja ist nun knapp 10 Monate alt und sie isst um ca. 10 Uhr Obst, um 12.00 Gemüsebrei, um ca. 15.00 OGB und um ca. 17.45 Uhr Milchbrei. Vor dem Schlafen stille ich sie nochmals.

Danke und liebe Grüsse:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Breiiger Stuhl nach jeder Mahlzeit

hallo,

ich denke das ist normal wir hatten das bei dustin auch eine zeit das wirklich nach jeder mahlzeit die windel voll war. in der zeit hat er zähne bekommen und als die durch waren hat er wieder normal 1-2 mal am tag die windel voll gehabt.
bei dustin ist der stuhl auch immer breiig meine kinderärztin meinte das ist gut so weil es bedeutet das er genug flüssigkeit bekommt. wenn der stuhl fester wäre würde er wohl bauchschmerzen bekommen.
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Breiiger Stuhl nach jeder Mahlzeit

Hallo,
dieses "Phänomen" hatten wir auch eine Zeitlang, weiß aber nicht mehr genau ob das auch in diesem Alter war.
Vorher hatte Nina nur 1x am Tag Stuhlgang gehabt, aber diese Phase ging eben nach einer Weile wieder weg. Wie lange hat sie das denn schon?