Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Petrapan

Geliebte(r)
AW: Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Danke Anke, hätte ich glatt vergessen dass ich eine Anfrage schon mal dazu hatte.

Petra, wenn Du es kochst - und nach meiner Info und meinem Bauchgefühl ist das ein gutes Produkt - machen die zwei Wochen hin oder her nix.

Mandeln zählen zu den Rosengewächsen und können auch bei Nussallergien gegeben werden. Nüsse selbst sind nur gefährlich eben bei einer Allergie oder wenn Stücke so groß sind dass sie in die Luftröhre gelangen können.

Grüßle Ute

Super! Ich freu mich schon, jetzt brauchts ihm nur mehr zu schmecken!

Immer wieder interessantes zu lernen von Dir ;)

Danke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Ich hab die jetzt mal angeschrieben zwecks Erfahrung mit Kleinkindernährung .... mir fiel jetzt auch wieder ein woher ich das Basenbad hatte und so eine Müsliprobe muss ich sehen dass ich die mal bekomme. Bin ja Hirsebrei Esserin in der Früh .... aber das wäre eine Alternative.

:winke:
 

Petrapan

Geliebte(r)
AW: Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Ich hab die jetzt mal angeschrieben zwecks Erfahrung mit Kleinkindernährung .... mir fiel jetzt auch wieder ein woher ich das Basenbad hatte und so eine Müsliprobe muss ich sehen dass ich die mal bekomme. Bin ja Hirsebrei Esserin in der Früh .... aber das wäre eine Alternative.

:winke:

Danke!

ich werd jetzt auch mal das "Wegebrot" ausprobieren. Ist auch eine nette Alternative in Kinderform zu backen...
Die glutenfreien Fertigmischungen zB. von Schneekoppe im Brotbackautomaten - *würg*, an das frischgebackene Brot von Merkur kommt nichts auch nur annähernd heran.
Ich kann ja dann mal berichten.

Lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Hab übrigens schon telefoniert mit einem netten Herrn, aber an Unterlagen aus Papier hab ich noch nix bekommen.

:winke: Ute
 

Petri

Miss Marple
AW: Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Danke!

ich werd jetzt auch mal das "Wegebrot" ausprobieren. Ist auch eine nette Alternative in Kinderform zu backen...
Die glutenfreien Fertigmischungen zB. von Schneekoppe im Brotbackautomaten - *würg*, an das frischgebackene Brot von Merkur kommt nichts auch nur annähernd heran.
Ich kann ja dann mal berichten.

Lg

Das Wegebrot ist super lecker. Alles andere von der Firma mag ich nicht :crazy:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brei - Morgenstund von P.Jentschura

Hallo,

jetzt habe ich selbst gekostet ...... sehr gewöhnungsbedürftig .... ;-) aber die Zusammensetzung und der "fade" Geschmack sind gut geeignet für Kleinkinder ab 1 Jahr. 3 Wochen hin, 3 Wochen her ....

:winke: Ute

drumrum die Unterlagen - beeindruckend. Merk ich mir.
 
Oben