Brei haltbar @Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sternchen263, 8. November 2003.

  1. Hallo Ute,

    ich habe eine vergleichsweise einfach Frage:

    Ich habe gelesen, dass man den Milchgetreidebrei innerhalb einer Stunde füttern soll, weil sich die Keime schnell vermehren. Den Obstgetreidebrei könnte man aber in einer Dose mitnehmen, um ihn z.B. unterwegs zu füttern. Warum geht das bei dem einen und beim anderen nicht?

    LG
    Christine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Christine,

    einer ist mit Milch, der andere ohne. Milch ist die Bakterienfalle und der optimale Nährboden.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...