Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Steffie

Neugieriges Luder
Das war ja sowas von klar, und ich finds echt doof...

Der letzte Teil wird in zwei Teile aufgeteilt, damit auch wirklich genug Geld in die Kassen kommt :bruddel:


Also für alle, die es noch nicht wissen ;-)

Kinostart Breaking Dawn 1 : 24.11 :umfall: Noch soooo lang....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Ja, ich find das auch total doof :bruddel:. Aber wusstest Du das echt nicht? Ich hab das schon vor ner halben Ewigkeit gehört, dass die das aufteilen.

Und der 2. Teil kommt dann auch mit ganz schön Abstand ins Kino, oder? Ist bestimmt genauso wie bei Harry Potter, da kam der 1. Teil vom 7. Buch letztes Jahr im November und der 2. Teil jetzt im Juni oder Juli.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Ja, das habe ich vor einiger Zeit schon mal irgendwo gelesen. Das ist wirklich nur Geldmacherei.
Aber ich habe mir eh nur den ersten Teil im Kino angesehen und war davon so enttäuscht, dass mir bei den beiden anderen Filmen auch die DVD zuhause auf dem Sofa gereicht hat.
Obwohl ich sagen muss, dass Teil 2 und 3 bedeutend besser gemacht waren als der erste Teil.

Mal sehen, wie Teil 4 (bzw. 4.1 und 4.2) dann wird...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Gewusst hab ich es so halb, hab immer gelesen, dass es noch nicht ganz sicher ist.

Wann kam denn der dritte Teil? War das nicht Juni rum letztes Jahr? Ich finds allgemein ne große Spanne zum letzten Teil, im Gegenteil zu den letzten immer.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Also ich bin ja grad beim vierten Teil auf so einige Szenen gespannt :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Wann kam denn der dritte Teil? War das nicht Juni rum letztes Jahr? Ich finds allgemein ne große Spanne zum letzten Teil, im Gegenteil zu den letzten immer.

Laut wiki war am 15. Juli bei uns Kinostart. Das ist echt ne ganz schöne Spanne zum letzten Film :jaja:. Über ein Jahr... Versteh ich auch nicht so ganz.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Breaking Dawn / Biss zum Ende der Nacht

Ich bin auch gespannt und werde mir den Kinobesuch auf jeden Fall gönnen! :jaja: Wir haben ja nur so einen alten Winzig-Fernseher (nix LCD) und da wirken manche Szenen überhaupt nicht bzw. wenn es sehr dunkel ist, kann man überhaupt nichts mehr erkennen außer dem eigenen Spiegelbild. :cool:

Abwarten, was sie draus machen... ich finde die Wartezeit jetzt nicht sooo schlimm, da ich ja die Bücher kenne. Wartezeit auf den nächsten Band bei Bücherserien finde ich viel schlimmer! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben