Brautversauf

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo Mädels,
meine Freundin heiratet im Mai dieses Jahr.
Habt ihr zufällig Ideen für den "Brautversauf" oder "Junggesellinnenabschied"?

Ist bei uns seit ein paar Jahren so üblich und sie ist eh ne totale Partymaus und für jeden Schwachsinn zu haben, deshalb mach ich mir schon jetzt Gedanken, wo, was, wie,...

Bin über Ideen, Erfahrungen dankbar :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Brautversauf

Bei ner Bekannten haben sie es damals so gemacht:

Ein Pappkarton war angemalt als JUKEBOX, den sie sich umhängen musste. Die Leute, meist eben Männer, mussten dann Geld einwerfen und konnten sich ein Lied wünschen, das von der Braut gesungen wurde (bzw. von den Mädels auch).
In einer Kneipe war ein Tisch reserviert und auf dem Männerklo stand ein Eimer mit Rosen und das Bild von ihr mit der Bitte ihr eine Rose zu überreichen. Fand ich ganz nett.

Bei mir wars ganz gemütlich mit Essen gehen und danach zum Tanzen. Aber an dem Wochenende hat sich meine MOE vollends ganz ausgebreitet udn ich war nicht ganz so fit. Aber vom Rahmenprogramm her wars für mich genau das richtige. Ich steh nicht so auf Verkaufen etc.


Meine Freundin hat sich eine Pyjamaparty gewünscht. Also haben wir ihr vorgetäuscht, wir würden alle essen gehen.
Bei einer anderen Freundin von ihr wurde dann das WOhnzimmer komplett in rosa geschmückt und alle hpüpften im Schlafanzug rum. Es gab Muffins, Cocktails etc. Damals kam der GP mit Lena. Sie hat dann einen rosa farbenen Schlafanzung mit "GERMANY'S NEXT TOPWIFE" bekommen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Brautversauf

also ich "musste" damals rosen verkaufen und hatte dazu nen t-shirt anbekommen wo drauf stand: wolle rose kaufen?

meine crew hatten alle t-shirts bedruckt mit spitznamen und nummer auf dem rücken an (war mitten zur wm 2006)

ach und dazu waren wir mit dem reisebus nach düsseldorf auf die kö gefahren!

und ich musste noch einige aufgaben lösen, wie z.b. 10 etiketten von herrenunterhosen sammeln...
 
Oben