brauner fleck!!!

S

simoneh82

:winke: an alle,
hab heute früh bei meinen kleinen gesehen das er einen braunen fleck an der stirn hat der ist nicht gerade klein weiß einer von euch was das sein kann??? das sieht man aber nicht immer da muß schon das licht drauf scheinen!!!!
liebe grüße simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: brauner fleck!!!

ist vielleicht möglich das es ein sogenannter "Kaffeefleck" ist..

schau mal hier

lohnt sich das ganze Posting zu lesen.. ;-) vielleicht ist es bei Deinem Zwerg auch so etwas

ansonsten eben KiDoc fragen
 
S

simoneh82

AW: brauner fleck!!!

ja das könnte sein aber im gesicht blöde stelle naja wenn es nicht dunkler wird dann fällt es gar nicht so sehr auf!!!
liebe grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: brauner fleck!!!

Hat meine am Bein. Zuerst nur so groß wie ein Daumenabdruck, inzwischen nicht nur mit- sondern auch selbstgewachsen. Kaffeefarbener Fleck, der oberflächenmässig nicht auffällt.

Salat
 
Oben