Braun Oral-B Sonic Complete

Helga

Frau G-Punkt
Katja, jetzt haste mich aber unsicher gemacht !


Melde Dich doch bitte, wenn Du die andere ausfindig gemacht hast !

DANKE :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ausfindig gemacht hab ich sie schon: Im Kaufhof für schlappe 119 Euro :piebts:
(Allerdings gibt's diesen Monat noch eine 15%-Gutschrift, wenn man den Kassenbeleg an den Hersteller schickt).

Worauf man da nun genau achten muß und warum die besser sein soll, als die anderen einfachen Oral-Bs weiß ich auch nicht. Ein bißchen schneller dreht und oszilliert (was issn das eigentlich? :verdutz: ) die wohl. *Schulternzuck*

Ich werd mir die auf jeden Fall kaufen, wenn ich sie irgendwo billiger finde. Wenn meine Freundin sagt, das ist die beste und die mit Schall taugt nix, dann ist das so, dann glaub ich das. :jaja:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Noch was vergessen, was mir die Verkäuferin gesagt hat:

Die Nachkauf-Bürsten für die Schall-Zahnbürste müssen wohl wirklich horrend teuer sein! Da es mich beim Nachkaufen der normalen Oral-B-Bürsten schon immer aus den Schlappen haut, ist das für mich ein weiteres Argument, das durchaus gegen die Schallbürste spricht.

:winke:
 

christine

Weltreisende
Danke Helga für diesen Thread, ich wollte auch schon einen aufmachen!!!!!

Ich möchte nämlcih auch gerne eine elektrische haben und jetzt kann ich mich hier ja super einklinken und mitlesen!

christine
 
Oben