Braucht noch jemand meine Adresse

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Annie da ich ein studierendes Kind in Kiel habe wird das sicher auch noch wahr. Würstchen? Na sicher Hot Dogs, die sind hier quasi ausgestorben :) Aber meistens wird es dann doch Fisch.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Andrea Berlin steht definitiv auch noch auf meiner Liste (allein schon wegen dem Säuseln), genauso wie Hamburg. Ist ja von hier aus gesehen alles nah beisammen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Das schafft die Bahn auch glaube ich aber ist der Pilot nicht auch insgeheim ein Lokführer? :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Ich wollte nur mal anmerken, dass du schon vor Jahren mal bei mir vorbeikommen wolltest :) Valentinstag wäre jetzt endlich mal die Gelegenheit :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Und jetzt möchte ich mal 'nen kreisenden Eisbären sehen :hahaha: :-D :mischa:

Mischa, Fisch ist auch viel gesünder :zwinker: . Ich wollte nur gern noch wissen, wie diese ominösen Dinger hießen, die Du mal genannt hattest.

:winke:
 
Oben