Braucht man unbedingt eine Spielkonsole für Tanz- und Singspiele

Su

Das Luder
Hallo,

so Familie unbedarft in der elektronischen Spielewelt hat mal eine Frage. Larissa liebt es zu singen und zu tanzen, ich glaube so ein Singstar oder wie die alle heißen wäre für sie der Renner. ABER nur für Singstar ein WII oder Playstation anzuschaffen ist ja etwas daneben.

Gibt es auch so DVD's für den TV, oder einfachere Möglichkeiten die einen Spaßgewinn haben.

Ich hoffe man versteht meine Frage :hahaha:

LG
Su
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Braucht man unbedingt eine Spielkonsole für Tanz- und Singspiele

Ich denke das muss nicht unbedingt sein.

Wir haben ne Wii und auch ne Playstation aber so schön sie anfangs auch war so schnell ist es mit der Nutzung abgeflacht.

Meine Kröte ist auch so ne Sing- und Tanz-Maus.

Hier reicht es den großen Spiegel zu haben, Musik anzumachen und dann loszulegen. Das reicht ihr völlig.
 
Oben