braucht jemand Windeln Gr. 5 (Pampers Active fit)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab hier noch 5 Päckchen a 34 Stück und im Schrank noch ne Menge, die sind aber ausgepackt), da Noah sie ja nur noch nachts braucht würden die ja ewig reichen, dh. 4 Stück würd ich abgeben das wär genau son Monatspack. Verschenken mag ich sie nicht, die kosten normal im Amazon Sparabo 37 Euro irgendwas, VHB 20+Porto?


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: braucht jemand Windeln Gr. 5 (Pampers Active fit)

Huhu Julia.
Brauchen schon.
Das lohnt irgendwie nicht wirklich, da noch mal 6, 90€ Porto oben drauf müssen.
Günstiger für Dich wäre wohl, wenn Du Du die bei Dir im Umkreis los wirst.
:bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: braucht jemand Windeln Gr. 5 (Pampers Active fit)

Also Oskar ist jetzt schon einige Monate tagsüber trocken, aber nachts noch längst nicht. Ich würde die lieber mal noch behalten ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: braucht jemand Windeln Gr. 5 (Pampers Active fit)

Hi!

@Uta: Hmm ich hab hier gar kein Kind im Umfeld wo ich denk das die passen. Wobei, trägt Lotta 5er? Das Nachbarsmädel ist etwa so alt wie sie, ich dacht nur da wärn die noch zu groß, wenn ich nicht irre war Noah mit nem Jahr höchstens bei Gr. 4. Aber eventuell frag ich die mal.

@Jule: Hm meinst du ich brauch noch SO viele? 1 Packung+die die im Schrank lose wollt ich ja eh behalten, das sind bestimmt 50-60 und sofern wir dann noch brauchen würd ich halt kaufen aber die stehen echt im Weg rum sind insgesamt ja über 200. Und ich glaub momentan nicht das es noch mehr als n halbes Jahr dauert bis er auch nachts trocken ist, er steht seit vorgestern sogar meist 1 mal nachts auf um auf Toilette zu gehen und legt sich wieder hin.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: braucht jemand Windeln Gr. 5 (Pampers Active fit)

Ja wir haben die 5 er schon. 4er gehen auch noch, aber nachts reichen die nicht mehr :)
 
Oben