Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

frischluft :-x :-x du bist mir vielleicht eine :schweinek ........aber das würd ich dir auch nicht zu.... trauen !!!!!!! du bist doch immer so lieb :bussi: wie wäre es wenn du mit dem rad hinterher fährst du dein platz den süßen geben würdest :dafuer: :weghier:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

*JOEY* hat gesagt.:

...wäre ich auch :-D Dann geht hoffentlich diese elendige Fettschürze wech :-D

ach und danke, dass Du mir das nicht zutraust :bussi: :)
Kennst Du den Film mit Chevy Chase, wo sie den Hund am Auto vergessen und meilenweit fahren? :-D
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

neee den film kenn ich nicht .und welche fettschürze ??? kann ich mir bei dir nicht vorstellen .von den bilder die ich bisher von dir gesehen habe :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Braucht jemand was zum Kuscheln oder liebhaben?

*JOEY* hat gesagt.:
neee den film kenn ich nicht .und welche fettschürze ??? kann ich mir bei dir nicht vorstellen .von den bilder die ich bisher von dir gesehen habe :winke:

wie der heißt, weiß ich momentan auch nicht...

ooooooooooooooooooooooooh ja! FETTSCHÜÜÜÜRZ-E!!! Apropos... wollte ja nochmal ins Pilatesforum schleichen :winke:
 
Oben