Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

also wenn du sie noch messen könntest wäre das cool

nachdem du sie noch nicht gemessen hast, vermute ich, daß die Größe 145cm aussagt daß das Kind so groß sein sollte :???: das steht in Frankreich auch immer dirn die Kindsgröße.


Mess mir mal Hosen Länge und Hosenbund einfach... ich glaub das könnt doch hinhauen wenn es die Kindsgröße ist
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

ich schleich mich auch mal hier herein.

anette, falls sebi´s anzug nicht passen sollte, kann ich dir den vom pieps anbieten. allerdings dann nur geliehen, weil ich so sachen ja horte *ggg*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Huhu,

was hast du denn für eine preisvorstellung?

Lg,
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

was hast du denn für eine preisvorstellung?

:winke:

Also ich hab mir da meine Gedanken gemacht und denke, 25 Euro plus Porto wären ok im Anbetracht dessen, daß wir so um die 80 Euro bezahlt hatten seinerzeit.... :umfall:

Aber ich möchte jetzt erst noch auf Yuppi warten, sie hatte ja zuerst überlegt, ob sie mag?!

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

:winke:

Also ich hab mir da meine Gedanken gemacht und denke, 25 Euro plus Porto wären ok im Anbetracht dessen, daß wir so um die 80 Euro bezahlt hatten seinerzeit.... :umfall:

Aber ich möchte jetzt erst noch auf Yuppi warten, sie hatte ja zuerst überlegt, ob sie mag?!

:winke:


Corinna,

ups ganz vergessen hier zu posten, daß ich mag. Hatten wir ja besprochen, wenn das noch so steht :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Gerne, Annette!

Ist der Preis denn auch ok für dich??

:bussi:
Oh, und du weißt, daß ich den erst im September nach D. bringe, richtig??

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Fein! Dann schick ich ihn dir nach der Taufe zu, und wenn er paßt, zahlste, und wenn nicht, schickste ihn wieder zurück und wir sehen dann mal weiter!

:bussi:
 
Oben