Blümchen Mama Biber 14. Oktober 2008 #9 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr :???: Spontan hätte ich auf hessisch getippt. Stimmt das :???:??!
AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr :???: Spontan hätte ich auf hessisch getippt. Stimmt das :???:??!
laispa Rettender Engel 14. Oktober 2008 #10 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr hätte jetzt auch auf hessisch getrippt. mann, muss frau sich da konzentrieren
AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr hätte jetzt auch auf hessisch getrippt. mann, muss frau sich da konzentrieren
A ARoMa 14. Oktober 2008 #11 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr Hihi das ist mal was
J Jona mit Schild 14. Oktober 2008 #12 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr also Iiiiiich kann alles fließend lesen *proll* Womit sich die Fräääsch erübrigt haben sollte
AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr also Iiiiiich kann alles fließend lesen *proll* Womit sich die Fräääsch erübrigt haben sollte
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 15. Oktober 2008 #13 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr Wie geil ? Ich kanns natürlich auch lesen.
Kathy Gehört zum Inventar 15. Oktober 2008 #14 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr :kicher: Genial!
Steffi B. Miss Liebenswert 15. Oktober 2008 #15 AW: Braucht jemand eine PC Anleitung dann bitte sehr Das ist´Hessisch