Haustiere Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Annette

Die Nette
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Ganz vergessen: Ich hätte schon gerne so einen knuffigen Hund, aber wir haben schon 2 Katzen, das wird glaub ich problematisch.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Hallo,

hättet ihr nicht eigentlich jemand, der ihn übergangsweise aufnehmen könnte?Ich denke jetzt so an Oma und Opa (also jetzt eure Eltern),Tanten,Onkel,Schwester ,bruder oder so, oder auch Klassenkameraden eure grossen?Damit er nicht "ganz" weg wäre, wegen eurer Grossen.
Ist ja klar ,eure älteste hängt an dem Hund und sieht dann nicht unbedingt ein das er weg muss.

Wenn wirklich Gizmo die Allergien auslöst, ist es ja wenn ihr ihn weg gebt auch noch nicht gleich besser für Angelina.Es sind ja doch noch überall die Hundehaare in der Wohnung(in teppichen,Polstermöbel usw).Es wird also eine zeitlang dauern bis sich ihre gesundheit dann bessert.

Ich hoffe , das er nicht weg muss, wäre schade drum.Wenn ihr nicht soweit weg von uns wohnen würdet, würden wir ihn nehmen, damit eure grosse die möglichkeit hätte ihn jederzeit sehen zu können, mit ihm spielen und gassi gehen zu können.

Lg,
Michaela
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

hättet ihr nicht eigentlich jemand, der ihn übergangsweise aufnehmen könnte?Ich denke jetzt so an Oma und Opa (also jetzt eure Eltern),Tanten,Onkel,Schwester ,bruder oder so, oder auch Klassenkameraden eure grossen?Damit er nicht "ganz" weg wäre, wegen eurer Grossen.

wir sind schon alles durchgegangen und haben jeden gefragt wo wir kennen
leider hat sich niemand bereit erklährt hunde kosten geld und zeit die hat niemand mehr

Ist ja klar ,eure älteste hängt an dem Hund und sieht dann nicht unbedingt ein das er weg muss.

darum versuchen wir alles und schöpfen jede möglichkeit aus

Wenn wirklich Gizmo die Allergien auslöst, ist es ja wenn ihr ihn weg gebt auch noch nicht gleich besser für Angelina.Es sind ja doch noch überall die Hundehaare in der Wohnung(in teppichen,Polstermöbel usw).Es wird also eine zeitlang dauern bis sich ihre gesundheit dann bessert.

wir haben ja schon unsere wohnung vorher total umgestellt wegen hausstaub milben allergie und somit dauert es nur 3 tage die wohnung zu säubern von oben bis unten


Ich hoffe , das er nicht weg muss, wäre schade drum.Wenn ihr nicht soweit weg von uns wohnen würdet, würden wir ihn nehmen, damit eure grosse die möglichkeit hätte ihn jederzeit sehen zu können, mit ihm spielen und gassi gehen zu können.

ich danke dir vielmals
Lg,
Michaela


liebe grüße jasmin
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Hallo!

Habe eben erst das Foto gesehen. Ist das ein niedlicher Kerl....Ich drück euch ganz feste die Daumen das es sich nicht bestätigt das die allergie von dem kleinen Fratz ausgelöst wird. Wenn wir nicht schon unseren Großen Hund hätten (den ich auch bald wieder bei mir haben möchte) dann würd ich ihn sofort nehmen.

Lg
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

ich darf ihn garnicht anschauen..... ist der hübsch !!!

ich hoffe das es sich alles zum guten wenden kann. das muss grässlich sein. ich kann es ungefähr nachfühlen...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Beate hat gesagt.:
Wenn Ihr ihn sehr häufig badest (jede Woche), müßte sich die Allergie eigentlich bessern. Es gibt auch spezielle Hundeshampos, die die allergieauslösenden Stoffe im Fell binden. Vielleicht reicht das ja aus, und Ihr könnt den Hund behalten?

Daumendrückende Grüße

Hallo,

das würde ich mal mit einem TA erst besprechen.Ich denke, zu häufiges baden und dazu noch mit Hundeshampoos ist auch für die Hundehaut nicht so gesund.Wir baden unseren Hund nur, wenn er wirklich sehr dreckig ist, da unsere Hund bei zu häufigen baden ( ich hab ihn am anfang auch wöchentlich gebadet) mit extrem trockener haut und Juckreiz reagierte und mir der TA erklärte, das man einen Hund nur wenn er wirklich extrem dreckig sein sollte mit Shampoos zu baden, ansonsten reicht einfaches abduschen.

Lg,
Michaela
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

hallo ihr lieben

habe mir den link angeschaut und wir wohnen wirklich weit wech :nix:
ich möchte auch meine tochter nicht mit alle möglichen medis vollpumpen nur damit sie nicht auf den hund reagiert

gebadet wird er nur wenn er dreckig ist und dann mit babyshampoo gebürstet wird er jeden tag sonst verfilzt sein fell

mensch wir müssen noch so lange warten auf die ergebnisse und daweil mache ich mir schon sorgen wie es weitergeht

ich danke euch allen für eure anteilanahme und versuche wirklich alles was in meinen händen liegt
ich sauge 2 mal täglich wische alles wechsel alles aus halte den kleinen gismo so fern wie möglich gebe angelina ihre medis ect ect ect ect

es passiert zuviel dieses jahr ich hoffe das nächste wird besser ich bete schon dafür und versuche alles positiv zu sehen

liebe grüße jasmin
 
Oben