Braucht ein Laufrad eine Bremse ?

nici

keiner Titel
AW: Braucht ein Laufrad eine Bremse ?

Stimmt.

Aber wenn es eine Bremse hat, dann kann man sie benutzen wenn mans kann und es auch bleiben lassen. Dann muß man sich nachher nicht ärgern... hätt ich doch... Man muß ja nicht mit der Bremse bremsen...

Jetzt bin ich nachdenklich... :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Braucht ein Laufrad eine Bremse ?

Sonja hat gesagt.:
Mh - ich dachte da auch eher an so eine Bremse wie beim Roller, die man mit dem Fuss bedient, aber ehrlich gesagt, wäre Tim damit im Moment noch überfordert.
Das kann ich mir bei einem Laufrad jetzt aber irgendwie rein technisch gar nicht vorstellen (was aber nicht wirklich etwas heissen muss) ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Braucht ein Laufrad eine Bremse ?

nici24 hat gesagt.:
Aber wenn es eine Bremse hat, dann kann man sie benutzen wenn mans kann und es auch bleiben lassen. Dann muß man sich nachher nicht ärgern... hätt ich doch... Man muß ja nicht mit der Bremse bremsen...

:???:
Hmmm... und wie willst du es verhindern, dass Luca sie benutzt, wenn sie schon mal da ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht ein Laufrad eine Bremse ?

Das kann ich mir bei einem Laufrad jetzt aber irgendwie rein technisch gar nicht vorstellen

:p ... stimmt eigentlich

Sorry Helga, ich befürchte, wir verwirren dich mehr als dass wir dir helfen.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Braucht ein Laufrad eine Bremse ?

Im Zack-Baumarkt gibt's übrigens Holz-Laufräder für fuffzich Euro. Ohne Bremse, aber schön billig :mrgreen:

:winke:
 
Oben