brauchen ein neues...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: brauchen ein neues...

Wir haben dieses:

http://www.otto.de/DECT-Telefon-Swi...6980.jpg&FromSearch=true&fh_search=swissvoice avena 748

Das Tolle daran ist, dass es im Empfangszustand fast Strahlungsfrei läuft, da es ausgeschaltet ist und sich erst bei einem Anruf automatisch einschaltet. Somit kann man das Telefon mit gutem Gewissen auf den Nachttisch stellen, ohne Angst vor ständiger Strahlenberieselung haben zu müssen.
Die Akku-Laufzeit beträgt ca. 3 Tage.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: brauchen ein neues...

Ich hatte die Tage noch unser altes in der Hand - ich glaub, damit war gar nix....wollte mal ein Neues :nix:

Hat 3 Mobilteile

Für 10 inkl schick ich es Dir!?!?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: brauchen ein neues...

meike, ich hab jetzt eines, aber für meine schwiegermutter hätt ich das gerne? ist das okay?
 
Oben