Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

@ katie

nur damit du mich bestimmt nicht missverstehst:

meine meinung ist: wie es ist, es ist ok :jaja: ich finde nicht, dass die sehnsucht, die man nach seinem kind hat, wenn es bewiesenermassen gut aufgehoben ist, ein gradmesser f die liebe ist, die man empfindet.

bei mir hat es viel mit loslassen können zu tun (was ich wohl nicht ganz so gut kann, wie ich es gern könnte :-D)

ganz lieben gruß
jackie
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Ohje...
ich hab net alles Antworten gelesen....A B E R ich bin auch so
Ich will Raphael auch bei mir wissen. Über Nacht weg.....trau ich mich net..... total bescheuert....aber ich will das nicht.

Aber Deinem Sonnenschein gehts bestimmt prima und er geniesst den Tag.
Du siehst Du bist nicht allein :) Knuddlgrüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Ich kann auch nicht einfach loslassen..! Deswegen kann ich Dich soo gut verstehen, meine Noelle hat noch nie woanders ohne mich übernachtet, oder ist abends einfach mal so weg gewesen, tagsüber stundenweise ist es ok, aber abends kommt die Sehnsucht.

Meine Mama würde sie immer gerne mit nach Frankreich nehmen, dann könnte ich mich mal etwas erholen und mich mit Anouk alleine beschäftigen, dazu mache ich immer nur :piebts: - ich könnte nachts überhaupt nicht mehr schlafen..
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

jackie hat gesagt.:
@ katie

nur damit du mich bestimmt nicht missverstehst:

meine meinung ist: wie es ist, es ist ok :jaja: ich finde nicht, dass die sehnsucht, die man nach seinem kind hat, wenn es bewiesenermassen gut aufgehoben ist, ein gradmesser f die liebe ist, die man empfindet.

bei mir hat es viel mit loslassen können zu tun (was ich wohl nicht ganz so gut kann, wie ich es gern könnte :-D)

ganz lieben gruß
jackie

Huhu Jackie!

Nein das missverstehe ich nicht :)

Es liegt bei mir vielleicht auch daran, dass meine Eltern neben uns wohnen und daher für Niklas ebenso vertraut sind, wie wir. Sie sind wie zweite Eltern für ihn und wir stimmen mit meinen Eltern in den Ansichten und Erziehungsmethoden etc. voll überein. Das heißt, dass wir uns absolut sicher sein können, dass sie alles "richtig" machen, dass es ihm gut geht, dass sie auf ihn acht geben wie wir etc.
Auch wenn sie mit ihm unterwegs sind - wir machen uns da nie Gedanken. Wenn er 3 ist, wollen sie mit ihm in Urlaub fahren. Auch da habe ich keinerlei Probleme mit.

Wenn Niklas bei jemandem wäre, der keine Kinder hat oder wo ich mir nicht so sicher bin, ob derjenige ihn richtig einschätzt, dann wäre mir auch mulmig.
Aber das Gefühl wäre halt eher Angst als Vermissen.
Ich kann Freiheit sehr gut genießen, auch wenn ich davon nicht viel habe..denn meine Eltern haben immer viel vor und sind oft unterwegs, so dass es keineswegs so ist, dass wir Niklas immer rüberbringen können, wenn wir mal Freizeit haben wollen.

Liebe Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Hallo ihr Lieben!

Es hat gut getan eure Worte zu lesen! :bussi:

Ich war am Samstag den ganzen Tag mit den Gedanken woanders!!! Wir waren zwar abends noch schön aus und hatten auch Spass aber so gegen 23 Uhr wollte ich nur noch nach Hause!

Am Sonntag habe ich dann noch bis Mittags (absolutes Maximum) alles geputzt und bin dann wie bekloppt Sebastian abholen gefahren!



DER hat sich gefreut!!!

Er ist mir in die Arme gelaufen und hat gerufen: Hallo Mama wie gehts dir? !!!

Nach etwa 100 nassen Küsschen hatte ich die Tränen in den Augen stehen und hätte ihn am Liebsten aufgefressen ...



...so doll liebe ich meinen Sohn !!!!!!!!!!!!!! :herz:



schniefende glückliche Grüsse Vanessa
 
F

frooky

AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

und da waren mutti und sohn wieder glücklich vereint....

aber ist doch trotzdem alles gutgelaufen oder.... gönnt euch auch mal diese auszeiten wenn erst das geschwisterche da ist ist es erstmal vorbei mit der ruhe...
 
Oben