snoopy Proseccobläschen 12. April 2006 #9 AW: Brauche Tipps... meine liebe ich wohn in Österreich, das wird dir vermutlich zu teuer werden,,,.....aber ich könnt dich anrufen wenn du magst. LG Jenny Wenn interesse dann PN bitte
AW: Brauche Tipps... meine liebe ich wohn in Österreich, das wird dir vermutlich zu teuer werden,,,.....aber ich könnt dich anrufen wenn du magst. LG Jenny Wenn interesse dann PN bitte
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. April 2006 #10 AW: Brauche Tipps... Danke, dass einer an die armen STudenten denkt!
snoopy Proseccobläschen 12. April 2006 #11 AW: Brauche Tipps... tja so bin ich, eigentlich ne nette..... LG Jenny
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. April 2006 #12 AW: Brauche Tipps... Ja, das nett, das muss ich jetzt erstmal noch rausfinden...
Connie Mary Poppins 12. April 2006 #13 AW: Brauche Tipps... Ihr habt doch beide Skype, oder? Winke und gute Unterhaltung,
F frooky 12. April 2006 #14 AW: Brauche Tipps... huhu annika bin bei icq... wenn dir noch langweilig ist...