Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Zum Klamotten kaufen waren wir in Side Stadt, dort gab es viel Auswahl, aber ich würde von den Klamotten abraten. Adriano´s Pullis haben sich entweder nach kurzer Zeit die Fäden aufgelöst, oder ich hab nicht mal seinen Kopf durchgebracht, da zu eng geschnitten.

Was ich aber empfehlen kann, sind die leckeren Tee´s die einem in manchen Läden angeboten werden (auch wenn man nichts gekauft hat, und es war nie jemand aufdringlich)

Und ein absoluter Traum, was es fast in jedem Hotel gibt, ist das türkische Dampfbad, das ist traumhaft.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Freunde von uns waren im Blue Waters und sind dort ganz schnell geflüchtet, der Katalog verspricht wohl mehr......
Was darfs denn kosten?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Huhu,

Mumptie, könntest Du bitte genauer werden? :umfall:

Dannie, wir fliegen am 9.6. ab für 14 Tage. Die OP habe ich jetzt abgesagt, da es mir nicht 100%ig gut geht und da der Skiurlaub ausgefallen ist, haben wir uns jetzt eben diese Reise gegönnt und freuen uns schon sehr drauf. Wir hoffen natürlich, daß wir dort nicht enttäuscht werden....

Liebe Grüße
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Na wenn ihr schon gebucht habt, dann hat sich das ja erledigt. Hätte sonst den Robinson Club Pamfilya empfohlen, deswegen die Frage nach dem Preis......
Schönen Urlaub schon mal!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Mumptie- Du hast meine Frage nicht beantwortet.... na, egal, wir freuen uns auf jedenfall und es wird mit Sicherheit schön werden! Die Poolanlage dort ist ja so gigantisch toll und von der hört man auch nichts negatives.

Wenn wir wieder da sind, werden wir berichten!

:winke:
 
Oben