Brauche schnelle Info....

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal ganz schnell eine Info......

Habe gerade ein Reh tot gefahren, mein Auto ist hinüber. Zum Glück
ist mir nichts passiert.....

Nun sagte mir ne Freundin, dass ich mir einen eigenen Gutachter nehmen kann.Stimmt das so oder muß ich den von der Versicherung/Werkstatt nehmen?


Liebe,noch verwirrte, Grüße Bianca
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brauche schnelle Info....

mmh, müßte das nicht in den Vetragsbestimmungen deiner Versicherung geregelt sein?!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Brauche schnelle Info....

Ja, ich wollte jetzt nicht bei der Versicherung nachfragen bevor ich irgendwas weiß.

Eigentlich ist ja egal, wer kommt. Meine Freundin meinte nur, dass jemand von der Versicherung nicht so schnell auf Totalschaden begutachtet.

Verstehst du was ich meine?
Ich verstehs selber kaum, ächz.

Mach mir erstmal nen Tee
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Brauche schnelle Info....

Ja, die Polizei habe ich als erstes angerufen.
Das arme Tier lag ja noch im Graben und litt....

Die haben den Wildschaden auch bestätigt
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brauche schnelle Info....

Da musste doch aber auch ien Jäger/Förster kommen um das tier zu erlösen oder tat das die Polizei? Bei uns muss der Revierjäger informiert werden denn auch bei Wild wird eine Totenschau durchgeführt und das Tier muss ordnungsgemäß beseitigt werden.

Dein Fahrzeug transportierst du / lässt/ in die Werkstatt und informierst deine Versicherung. Die wollen dann die Nummer welche die Polizei auf den Aufnahmebogen geschrieben hat.
 
Oben