Brauche schnelle Hilfe...

Salome

mit dem grossen Herzen
...meine Freundin aus der Türkei ist Dolmetscherin und weiß nicht genau, was folgendes bedeutet (wortwörtlich übersetzt ergibt es keinen richtigen Sinn):

"Die Kosten des Verfahrens werden gegeneinander aufgehoben"

Ich hab' jetzt gesagt: Jeder trägt seine Kosten selbst, oder hab' ich Mist erzählt?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Brauche schnelle Hilfe...

und was bedeutet das:

"hat das Amtsgericht - Familiengericht- *** auf die mündliche Verhandlung vom *****.2007 durch den Richter am Amtsgericht Lelickens für Recht erkannt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brauche schnelle Hilfe...

Hat für Recht erkannt: dies ist das Urteil, und wir nennen es rechtens.
Gegeneinander aufgehoben: jeder trägt seine eigenen Kosten, es gibt keinen, der als "Verlierer" die Kosten des anderen mit übernimmt.

Nach bestem Wissen,
Salat
 
Oben