brauche schnelle antwort

prinzessin amely

Familienmitglied
wie schon geschrieben hat meine tochter 3 1/2 eine lechte lungenentzündung.ihr wurde blut abgenommem und es wurde ein erhöter wert an viren und bakterien festgestellt.sie hat auch ganz grünen schnupfen.und 37,6 grad temparatur und jetzt die eigentliche frage ist das schlimm oder ist die temparatur bei dem krankheitsbild normal.ich habe nur ein kind,heute ist sontag so kann ich den kinderarzt nicht erreichen.anke warte auf antwort. ach,ihr geht es trotz alle dem gut
 
L

Lillian

AW: brauche schnelle antwort

37,6 ist nur leicht erhöht. Fieber ist es erst ab 38,5 etwa. Also keine Panik :)

Und gute Besserung :tröst:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: brauche schnelle antwort

Solange es ihr gut geht, musst du dir keine Sorgen machen. Sollte das Fieber steigen, ist es wichtig, dass deine Tochter genug trinkt....
Ansonsten kann ich nur sagen, abwarten, tee trinken :zwinker:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: brauche schnelle antwort

Sorry, konnte mit einer schnellen Antwort wegen eigener Krankheit nicht dienen.
Wie geht es heute?
Generell würde ich mir bei einer Temperatur ab 39.5 °C erst so richtig Gedanken machen (außer bei Fieberkrampfkindern), vorher sorge man dafür, daß genug getrunken wird. Außerdem ist es Fieber erst ab 38.5 °C, erhöhte Temperatur ab 38.0 °C. Alles was darunter ist, ist normal.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben