brauche Rat zu Schüßler Salzen

Fliegi

Tourist
1. Juli 2013
12
0
1
im schönen Primtal
Guten Morgen zusammen:winke:,
hoffe dringend auf Rat in Sachen Schüßler Salze, weil es da so viele unterschiedliche Ansichten gibt, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe...also: die einen sagen, man dürfe maximal drei Salze gleichzeitig einnehmen, die anderen meinen, man könne sich so viele zu Gemüte führen, wie man möchte. Was stimmt denn nun? Können Salze, die der Körper nicht braucht, Schaden anrichten? Oder werden diese einfach wieder ausgeschieden? Gibt es irgendwo im Netz eine Art Selbstanalyse? Und sollte man zum Beispiel im Sommer ähnlich wie bei Johanniskraut bei dem einen oder anderen Salz besonders aufpassen?

Viele Dank im Voraus für eure Unterstützung und noch einen schönen Sonnentag :)!
Fliegi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: brauche Rat zu Schüßler Salzen

Selbstanalyse, auch bei Schüssler Salzen, geht meist nicht gut. Geh am besten zu jemanden der sich damit auskennt :)

LG Sandra