Brauche neues Festnetztelefon (schnurlos)

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Brauche neues Festnetztelefon (schnurlos)

Wir haben uns vor einem Monat 2 Mobilteile (Gigsaet S450) zugelegt und das Display ist recht groß. Die Geräte sind wirklich toll und ich hoffe, wir haben lange was davon !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brauche neues Festnetztelefon (schnurlos)

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Wir haben uns vor einem Monat 2 Mobilteile (Gigsaet S450) zugelegt und das Display ist recht groß. Die Geräte sind wirklich toll und ich hoffe, wir haben lange was davon !
So beim Überfliegen scheinen sich die ja nur darin zu unterscheiden, dass das S450 nicht stoßfest ist und natürlich im Preis oder sind da noch grundlegende Unterschiede?

Ich habe habe schon meinen Finger am "Abzug" bei der Amazonbestellung für das E450 ... (natürlich über das Schnullerschwein).

LG
Rebecca
 
Oben