Brauche mal Hilfe!!!

M

Miasmama

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier reingehört.

Also wie ist das mit den Schnullern??? Wann bekommt man die??? Bestimmte Mitgliedszeit??? Oder bestimmte Anzahl an Beiträgen???

Und wie is das mit Familienmitglied und Neuling usw.......??????

Hab schon geschaut aber finde keinen Thread wo das erklärt wird.

Lg Miasmama
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Brauche mal Hilfe!!!

Die Schnuller bekommst du für die Anzahl der Beiträge (1 Schnuller pro 1000 glaub ich). Den Titel der irgendwann mal unter deinem Namen auftaucht, den mußt du dir verdienen :bravo:. Da geht mal irgendwann von irgendjemandem ein Vorschlag an den Mischa und schwupps, kann es eines Tages passieren, dass unter deinem Namen irgendwas passiert . Neuling oder Familienmitgleid geht glaub ich noch automatisch...aber der Rest...hart verdient :bravo:

Ich hoffe dass war jetzt alles richtig :rolleyes:
 
M

Miasmama

AW: Brauche mal Hilfe!!!

Ok dann weiß ich ja jetzt bescheid.....................danke
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Brauche mal Hilfe!!!

0 Neuer Benutzer
1 Gerade hereingestolpert
2 - 9 Bin ich schon drin? Das war ja einfach!
10 - 29 Tourist
30 - 49 Benutzer
50 - 99 Heiße Affäre
100 - 249 Geliebte(r)
250 - ? Familienmitglied
 
Oben