Brauche mal Hilfe!

Vinny

Gehört zum Inventar
:winke:
Wir haben letzte Woche eine Forderung eines Anwalts aus Regensburg bekommen. Es geht um eine Domainregistrierung, die wir ein Jahr lang kostenlos nutzen konnten. Als dann ein Brief von denen kam, in dem Sie uns um eine Entscheidung baten (entweder kostenpflichtig weiter oder kündigen), haben wir gekündigt.
Nun steht in diesem Brief, dass wir dreimal von denen und einmal vom Anwalt per Mail im Zeitraum von Aug. bis Okt. 2005 angemahnt worden wären. Leider kam bei uns aber keine Mail von denen an.
Es ging ursprünglich wohl um 3,24 Euro, die ich auch bezahlt hätte, wenn ich davon gewußt hätte. Jetzt sind es schon 38,00 Euro, und ich bin irgendwie nicht bereit, die zu zahlen.
Was mach ich denn nun? Die drohen ja gleich mit Inkasso!
Gut, die 38,00 Euro machen uns nicht ärmer, aber was, wenn die uns nur ver...en wollen?

Ich bin echt für jeden Rat dankbar.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Brauche mal Hilfe!

Hi,

das ist interessant.. den Brief haben wir auch bekommen.
Daraufhin haben wir bei dem Betreiber angerufen...
Plötzlich sollen wir nur noch 3,24 Euro bezahlen...

das finde ich jetzt doch wirklich sehr seltsam...:hä:

Wir haben übrigens nur eine Mail bekommen.. die ursprüngliche Rechnung...

Hm... ich versteh die Welt nicht mehr...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche mal Hilfe!

Goggelt doch mal nach dem Namen des Anwaltes - vielleicht erfahrt ihr da mehr :jaja:

Ansonsten würde ich vielleicht mal bei der Verbrauerzentrale anrufen, vielleicht sind die da schon bekannt.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe!

@Pippi: Das ist ja echt witzig. Vielleicht erreiche ich ja mit einem Anruf auch etwas.
@Sonja: Der Anwalt scheint seriös zu sein. Er hat sich wohl auf Internetprovider spezialisiert.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Brauche mal Hilfe!

*schubs*

Habt ihr denn nochmal was gehört, Vinny??

Bei uns kam weder eine eine neue Forderung noch sonst was an..:piebts:

Schönes Wochenende:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe!

Ich habe dort auch angerufen.
Wir haben uns auf 10 Euro geeinigt.:)
Die Mails haben sie an eine E-mail - Adresse geschickt, die wir schon einige Jahre nicht mehr haben.:ochne:
Am meisten hat mich ja geärgert, dass die gleich mit Inkasso gedroht haben!:bruddel:
 
Oben