Brauche mal Hilfe beim Thema Stricken und Wolle

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Hilfe zum Thema Wolle und Stricken. Eine Bekannte würde mir eine Babydecke stricken. Ich möchte gerne eine weiche Decke die problemlos waschbar ist. Das Baby kommt im Mai, die Decke muss also nicht besonders dick oder extrem warm sein. Ich hab keine Ahnung was für Wolle oder anderes Material ich bestellen soll. Wie dick sie sein soll oder wie viel ich brauche.

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
Ich kann dir keinen Tip geben, aber wie schön ist das denn? Das Baby kommt im Mai? Deins? Ich hab das gar nicht mitbekommen :herzchen:
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Dajana,

frag am Besten @Smile76 die hat einen schönen Wolladen und kann dir bestimmt helfen!
Und wie schön...das bei euch nochmal was kommt!


LG
Eva
 
Oben