Brauche mal Euren Rat

A

alexm

AW: Brauche mal Euren Rat

Die Eingangskontrollen sind meistens nicht so streng, wie will sich außerdem ein 14 Jähriges Kind ausweisen? Das schleppt ja nicht ihren Kinderausweis mit. Solange sie nicht aussieht wie 10 oder jünger fragt da auch keiner weiter nach. Sie ist mit Sicherheit reingekommen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brauche mal Euren Rat

Jaaa ihr Lieben, danke für´s Nachfragen. Sie ist rein gekommen und zwar TROTZ und mit Ausweiskontrolle. Entweder hat der Mann nur aufs Geburtsjahr und nicht auf den Monat geschaut oder er wollte sie nicht alleine stehen lassen. Sie schwebt auf Wolke 7 und schwärmt nur noch .... :herz:
 
D

Doris

AW: Brauche mal Euren Rat

Ich kenn das mit den Magenschmerzen.

Wenn meine Tochter sich was in den Kopf gesetzt hat oder etwas nicht möchte, dann wird sie äußerst penetrant.

Letzens war es der Wunsch nach einem Nasenpiercing und zwar nach so einem, ich sag mal "Ochsenring". Die ging mir so penetrant auf den Zeiger, dass ich Schweißausbrüche bis zum kleinen Zeh bekam. Erst ein telefonisches Machtwort ihres Vaters brachte sie wieder runter.

Das heißt nicht, dass ich nicht alleine mit ihr fertig werde, aber manchmal glaubt sie mir vernünftige Argumente nicht, weil sie glaubt, dass ich als ihre Mutter eh gegen alles bin. Erst wenn sie merkt, dass auch andere Erwachsene so denken, dann ist Ruhe.

Ja, die wahren Helden der Pubertät sind wir Eltern!
 
Oben