Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

puh.. also ich finde die Hose nicht schlecht, aber sie schlägt in den Stiefeln tatsächlich seeehr viele Falten. Wie lang ist die Hose ohne Schuhe? Die Röhrenjeans sind ja lang sehr angesagt. Ich würde sie vermutlich nicht mit den Stiefeln kombinieren, sondern lieber mit Pumps. Und ich würde kein enges Oberteil zu einer superschmalen Jeans anziehen: entweder schmale Hose mit weiterem Oberteil (Strickpulli/Top mit Strickjacke oder so) oder schmales Oberteil mit weiterer Hose (dein Oberteil mit einer Hose im Marlene-Stil zum Beispiel).

Zurückbringen würde ich nichts, nur anders kombinieren :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

die hose würde ich nur in kombi mit den schuhen tragen denn ich mag diese engen jeans nicht mit anderen schuhen.
die hose ist recht lang aber auch umgeschlagen in den stiefeln macht die viele falten.
ich habe obenrum nicht wirklich was weites ich trage oben alles eher eng.
also anders kombinieren ist für mich schwer.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Das ist doch Geschmackssache und Du must Dich einfach wohlfühlen ( tust Du so scheinbar noch nicht ganz ).

Ich mag diese Stiefel nicht, heisst doch nciht das sie nicht schön sind.

Andere würden Pumps zu der Hose anziehen, das würde ich zB auch nicht ( abgesehen dass ich zur Zeit auch nie mals so eine Hose anziehen würde :) ).

Wenn Du ein Problem mit Deinem Po hast dann zieh etwas darüber wie eine halblange dünne Weste und Du wirst Dich vermutlich besser und sicherer fühlen. Wie wäre es mit etwas drumbinden? Ein Tuch oder so...?

Aber wie gesagt.... Dir muss es gefallen, Du siehst ja, jeder sieht das anderst.

Vieleicht kommen ja noch mehr Tipps und etwas davon sagt Dir zu :) .
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Also erstmal topp Figur :umfall:

Die Hose schlägt wirklich viele Falten, komisch..
Ich würde sie entweder ne Nr. kürzer probieren oder eine Nr. enger.
Nimm die Stiefel mit in den Laden.

Die Kombi find ich so o.k., vielleicht kannst du das Shirt mit nem Taillengürtel
(die die man unter der Brust schnürrt, weiß nicht wie die richtig heißen) aufpeppen.
Oder einfach ne lange Kette anziehen.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

*kopfschüttel* Da ist nix breit. Im Gegenteil - ein kürzeres Oberteil würde deine Figur sicher besser zur Geltung kommen lassen, und leisten kannst du dir das allemal.

Tobias

(übrigens: Schönen Gruss in meine Geburtsstadt! :))

ich bin aber oben so schmal und vor allem um den bauch und da sieht meine hüfte und mein hintern für mich schon breit aus.

ja hab ich ausgerichtet es scheint gerade die sonne so schön.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Ach und der Hintern ist keinesfalls zu breit.
Trotzdem finde ich das lange Shirt passt dazu,
da du ja keine kurzen Beine hast.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Also erstmal topp Figur :umfall:

Die Hose schlägt wirklich viele Falten, komisch..
Ich würde sie entweder ne Nr. kürzer probieren oder eine Nr. enger.
Nimm die Stiefel mit in den Laden.

Die Kombi find ich so o.k., vielleicht kannst du das Shirt mit nem Taillengürtel
(die die man unter der Brust schnürrt, weiß nicht wie die richtig heißen) aufpeppen.
Oder einfach ne lange Kette anziehen.

:winke:

kürzer gab es die leider nicht und eine nummer enger da wurden die backen so komisch abgedrückt.
ja so einen schönen breiten gürtel hab ich wollte jetzt nur nicht alles zusammen anziehen mir geht es ja erstmal nur darum ob ich das überhaupt behalte.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

:winke:

Wenn ich auch noch mitsenfen darf :-D Ich würde dazu noch ein Jäckchen kombinieren, irgendwas, das noch die Schulterpartie betont, so ganz ohne alles wirkt meiner Meinung nach Dein Oberkörper sehr schmal. Oder ein raffbares Oberteil, das die Strenge aus der Kombination nimmt. Ansonsten find ich die Hose super :prima: und ich find auch nicht, daß sie zu viele Falten schlägt - ich wäre froh, würd ich eine so gut passende Hose finden :umfall: Zu den Stiefeln: Ich persönlich mags nicht, wenn Stiefel zu weit sind und schlackern, bei der aktuellen Stiefelmode und gerade bei faltigen Stiefeln find ich das aber eher zweitrangig.

Liebe Grüße
Jenni
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

ja sonst hab ich ja eine jacke darüber oder einen breiten gürtel an jetzt halt bei dem bild nicht.
 
Oben