Brauche mal eure Hilfe Weihnachtskarte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von YONCA, 9. Dezember 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo ihr lieben,

    Ich versuche seit Stunden irgendetwas auf Papier zu bringen nur ich schaffe es nicht:nix:

    Undzwar schenke ich wie jedesjahr was an unsere Ansprechpartner (Großhändler) ne kleinigkeit.

    Ich möchte eine Karte dazulegen, und darin wollte ich schreiben:

    Vielen Dank für die Zusammenarbeit,....
    ...und hoffe auf weiterhin gute Geschäfte oder so??
    und dann frohe weihnachten etc....


    ich weiß nicht wie ich das formulieren soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich grade am packen.


    yonca
     
  2. AW: Brauche mal eure Hilfe Weihnachtskarte...

    Huhu Yonca,

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    Sorry, das musste jetzt sein ...

    Ähm, zurück zum Thema:

    Die Karten, die wir damals verschickten, waren so ähnlich wie "Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit und mit den besten Wünschen für 2006" oder so ... Ansonsten warte doch, bis du die ersten Karten bekommst und schreib' einfach was ab ... :nix:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. AW: Brauche mal eure Hilfe Weihnachtskarte...

    Und ich würd Dir empfehlen, irgendwo ein kleines passendes Sprüchlein oder Zitat rauszusuchen und dazuzuschreiben.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Brauche mal eure Hilfe Weihnachtskarte...

    Ich kann mich Sandy nur anschließen.
    Die Karten, die wir bekommen (und das sind 'ne Menge) wandern ALLE teilweise fast ungelesen in den Müll.
    Nur die "Besonderen" erhalten einen Ehrenplatz und werden durchgelesen.
    Das sind die, die sich abheben von den anderen. Also auch im Text.

    Vielleicht wirst Du hier fündig:
    www.zitate-welt.de

    Steffi
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Brauche mal eure Hilfe Weihnachtskarte...

    Vielleicht irgendwas mit "in diesem Sinne"....?
    So in der Art: "Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Start in 2006..." oder so ähnlich. :???:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...